*** Sinatra - The Main Event ***

Standing Room Only

Standing Room Only
Veröffentlichung: 04.05.2018
Label: Capitol/ Universal Music Enterprises

Infos

Frank Sinatra Collection ‘Standing Room Only’ beinhaltet drei seltene und bisher unveröffentlichte Sinatra Konzerte aus den 60ern, 70ern und 80ern.

Der Titel des Albums beruht auf der Tatsache, dass Sinatra Konzerte (fast) immer ausverkauft waren. Viele Fans hofften daher auf ein begehrtes Stehplatz-Ticket hinter den Sitzen oder an einer Wand der Show.

“I get an audience involved, personally involved, in a song, because I’m involved myself,” sagte Sinatra über seine Live-Shows. “It’s not something I do deliberately. I can’t help myself.”

‘Standing Room Only’ sind drei bemerkenswerte Konzerte aus drei Jahrzehnten Sinatras Karriere: seine zweite Show mit Count Basie am 28. Januar 1966 im The Sands, Las Vegas (bisher unveröffentlicht auf CD); sein Konzert am 7. Oktober 1974 in Spectrum Arena in Philadelphia (bisher unveröffentlicht); und sein Konzert am 24. Oktober 1987 in der Reunion Arena in Dallas (bisher unveröffentlicht in seiner Gesamtheit). Der Sound der Kollektion wurde von Larry Walsh bei NBC Universal Audio neu remixt und von Seth Foster in den Universal Mastering Studios remastert. Das Deluxe-3CD-Paket enthält ein 30-seitiges Booklet mit Linernotes, sowie einige seltene und nie zuvor veröffentlichte Fotos.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen